Warum fällt es uns so schwer, unsere Ziele zu erreichen oder mit bestimmten Situationen umzugehen? Dafür ist unser Unterbewusstein verantwortlich. Durch meine Arbeit kommen wir mit den unterbewussten Mustern und Prägungen in Kontakt, die uns in unserem täglichen Leben schützen möchten, oft aber auch behindern.  Diese “Kontaktaufnahme” geschieht durch den so genannten “Muskeltest”, der ein körpereigenes Rück-meldesystem darstellt. Mit seiner Hilfe finde ich in Zusammenarbeit mit dem Klienten dessen individuellen Lösungsweg und er entdeckt seine Kräfte und Ressourcen wieder. Die Qualität meiner Arbeit beruht auf der Vielzahl meiner Ausbildungen, langjähriger Erfahrung und regelmäßiger Weiterbildung. Die Balancen erfolgen mit viel Einfühlungsvermögen und in entspannter Atmosphäre. Kinesiologie - Integrated Healing - Body Talk (n. John Veltheim) - Klangmassage (n. Peter Hess) alle Angebote gelten für Menschen und Tiere.
©  Netzwerk Ganzheitlich leben und gesund SEIN -  IMPRESSUM
Ihr ganzheitliches Netzwerk im Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig … und darüber hinaus …
www.kinesiologie-wolfsburg.de Birkenweg 18 - 38479 Tappenbeck Tel. 05366-953519 - mobil: 0170 4322989   E-Mail: kontakt@kinesiologie-wolfsburg.de Sabine Ludwig-Veit www.klangmassagewolfsburg.wordpress.com NETZWERK ganzheitlich leben und gesundSEIN