Als Eltern begleiten wir nicht nur die Phasen unserer Kinder in ihrer Entwicklung, wir selbst werden immer wieder vor Herausforderungen im sich stetig verändernden Alltag gestellt. Wenn sich Konflikte im Familienalltag wiederholen, oder wir uns selbst energie- und kraftlos fühlen, ist es an der Zeit neue Antworten für uns zu finden, um nicht in den immer gleichen Stressfallen stecken zu bleiben. In Einzelberatungen begleite ich Eltern auf den Weg zu mehr Gelassenheit und Frieden im Familienalltag. Besonders unterstützend erfahre ich hierbei den Fokus auf das Wohlbefinden von Körper und Geist zu lenken. Die bestmögliche Versorgung unserers Körpers sowie der hilfreiche Umgang mit unseren Gedanken und Gefühlen, hilft uns im Alltag besonnen und liebevoll handeln zu können. Die Beziehung zu unseren Kindern und auch dem Partner verstehen wir umso besser, je mehr Verständnis wir für uns selbst gewonnen haben. Durch Gespräche im vertrauensvollen Rahmen und Methoden wie die Arbeit mit inneren Anteilen (Schema- Coaching) findest Du als Elternteil Deine eigenen nächsten Schritte in einen friedvollen Familienalltag. Für mehr Informationen vereinbare gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.
Coaching - Beratung für Eltern - Wohlbefinden für Geist und Körper Familienfrieden - Gelassenheit im Alltag - Innere Kinder
© Netzwerk Ganzheitlich leben und gesund SEIN - IMPRESSUM
Ihr ganzheitliches Netzwerk im Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig … und darüber hinaus …
www.melaniebuchmann.de
Lüderitzstr. 27 38108 Braunschweig Tel. 0531/12287614
Melanie     Buchmann NETZWERK ganzheitlich leben und gesundSEIN