Alles im Leben ist Beziehung, zu Menschen, zu Dingen, zu uns selbst und zu dem, was wir tun. Sind wir gut bezogen, leben wir authentisch, dann fühlen wir uns wohl und gesund und unser Leben findet einen erfüllenden Ausdruck. Jede Störung im Beziehungsleben hat weitreichende Auswirkungen: Unzufriedenheit, unerfülltes Leben, im körperlichen Bereich als psychosomatische Krankheit. All das hat Hintergründe, die aufgedeckt und bearbeitet werden können. Je näher wir uns selbst kommen, desto erfüllender leben wir unsere Beziehungen und unser Leben. Das ist Glücksgefühl! Ich arbeite erfolgreich hauptberuflich in selbstständiger Praxis zum Thema Beziehungen seit 1999.
Paartherapie und Kommunikationstraining - MET (Klopftherapie, Meridianenergietechnik) Aufstellungsarbeit - Rückführungen - Frauengruppen und -Seminare Meditation und transparente Kommunikation
Weitere Gruppen, Frauenkreis und Meditationspraxis:
Ines Maurer